APARTMENT B

This newly built apartment in the green has everything you need after an exhausting day in the city.
It consists of a bedroom for two and a living room with a fully equipped built-in kitchen where you can try out your cooking skills or even prepare some traditional Austrian dishes.
The sofa can be easily opened to host two more guests/children.
You will find a petite bathroom with shower that leaves no wishes open. Fresh towels and linen are available for your comfort.
Tip: Relax in the sun in the big green garden.

Book
Request

Pictures of the apartment

Wir hatten das Loft für einige Tage im Sommer 2018 gemietet und waren sehr zufrieden damit. Es ist sehr hübsch eingerichtet und bietet ausreichend Platz für 4 Personen. Der Standort des Hauses ist perfekt für aktive Menschen. Es gibt gleich in der Nähe schöne Wege zum Laufen oder Radfahren und der See in der Seestadt ist nur wenige Minuten entfernt.

Lena Frühwirth

Ich habe zwei Monate im Apartment A gewohnt. Das Apartment ist neu und modern eingerichtet.  Die Lage des Hauses ist perfekt dafür, wenn man etwas Abstand von der Großstadt sucht. Die U2 liegt in der Nähe und ist in wenigen Minuten zu erreichen.  Ich war damit sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Alex Bilalic